• praticcnc@gmail.com
  • +86-757-87390076

CNC-Maschinenlieferant

PRATIC CNC Technology Co., Ltd. ist ein renommierter Hersteller, der sich auf CNC-Maschinen und Automaten spezialisiert hat. Unsere Produkte decken eine breite Palette von CNC-Bearbeitungszentren, horizontalen CNC-Bearbeitungszentren, vertikalen CNC-Bearbeitungszentren und CNC-Portal-Bearbeitungszentren ab, die alle gut für die Bearbeitung verschiedener Metallprofile (Aluminium, Stahl, Kupfer, Titanlegierung usw.) oder Komponenten in vielen Branchen (Automobil, Flugzeug, Bahnausrüstung, Heimtextilien, Formen & Maschinen...) PRATIC 360° ANSICHTEN: www.kuleiman.com/120277

Wir über uns
PRATIC CNC-Technologie Co., Ltd.

Wir sind ein berühmter Hersteller, der sich auf die Erforschung, Entwicklung, Herstellung und den Verkauf von intelligenten Maschinen und automatischen Maschinen konzentriert. Unsere Hauptprodukte umfassen CNC-Bearbeitungszentrum, CNC-Portal-Bearbeitungszentrum, horizontales Bearbeitungszentrum, vertikales Bearbeitungszentrum usw von Luft- und Raumfahrt, Schienenverkehr, New Energy Vehicles, Smart Home Appliance und so weiter.

Einzelheiten
Fall
  • Autoteile

    Anwendung: Oberlichtschiene, Auto-Gepäckträger, vordere und hintere Stoßfänger, Automobilpedal, Automobildekorstreifen, Automobil-Instrumententafelhalterung

    Einzelheiten
  • New Energy Vehicles Batteriefach

    EV-Batterieträgerlösung: Sägen, Bearbeitung von Stangenteilen, Bearbeitung von Plattenteilen, Roboterschweißen, allgemeines Rührreibschweißen

    Einzelheiten
  • 5G-Kommunikation

    Anwendung: 5g Heizkörper, Filter, Shiels Cover, große Antenne

    Einzelheiten
Nachrichten
  • 7 Tipps zur Verbesserung der CNC-Präzisionsbearbeitung

    Die CNC-Präzisionsbearbeitung kann die Qualität und Haltbarkeit von Teilen effektiv verbessern, um die Gesamtqualität der Maschine zu verbessern. Dieser Artikel zeigt 7 effektive Tipps zur Verbesserung der Präzisionsbearbeitung in Bezug auf Vorbereitung, Ausrüstung und Betriebsspezifikationen.

    2210-2021
  • PRATIC wird an der 130. Online-Ausstellung der Kanton-Messe teilnehmen

    PRATIC wird am 15. Oktober an der Online-Ausstellung teilnehmen, die Ihnen in unserer exklusiven Enterprise-Ausstellungshalle das 360°-Panorama des Unternehmens, die neuesten Unternehmensvideos, heiße Verkaufsprodukteinführungen und Produktvideos zeigt.

    1410-2021
  • PRATIC Mid-Herbst-Festival-Aktivitäten 2021

    Um das Leben der Mitarbeiter zu bereichern und das Mid Autumn Festival zu begrüßen, veranstaltete PRATIC Mid Autumn Festival Moon Cake DIY- und Spielaktivitäten.

    2309-2021

• praticcnc@gmail.com
  • +86-757-87390076

CNC Machine Supplier

PRATIC CNC Technology Co., Ltd. is a reputable manufacturer who specializes in cnc machine and automatic machinery. Our products cover a wide range of cnc machining center, cnc horizontal machining center, cnc vertical machining center, cnc gantry machining center, all of which are well applied for processing various metal (aluminum, steel, copper, titanium alloy and so on) profiles or components in many industries(auotomobile, aircraft, railway equipment, home furnishing, mold & machinery...) PRATIC 360° VIEWS:  www.kuleiman.com/120277

About Us
PRATIC CNC Technology Co., Ltd.

we are a famous manufacturer focusing on researching, designing, producing and sales of intelligent machines and automatic machinery.Our main products include cnc machining center, cnc gantry machining center, horizontal machining center, vertical machining center and so on, which are applied in industries of aerospace, rail transport, new energy vehicles, smart home appliance and so on.

Details
Solution
  • Auto Parts

    Application: Skylight Rail, Car Luggage Rack, Front and Rear Bumpers, Automobile Pedal, Automobile Decorative strip, Automobile Instrument Panel Bracket

    Details
  • New Energy Vehicles Battery Tray

    EV battery tray solution: Saw cutting, rod parts processing, plate parts processing, robot welding, general friction stir welding

    Details
  • 5G Communication

    Application: 5g Radiator, Filter, Shiels Cover, Large Antenna

    Details
News
  • 7 Tips to Improve the CNC Precision Machining

    CNC precision machining can effectively improve the quality and durability of parts, so as to improve the overall quality of the machine. This article shows 7 effective tips to improve precision machining from the aspects of preparation, equipment selection and operation specifications.

    2210-2021
  • PRATIC Will Participate in 130th Online Canton Fair Exhibition

    PRATIC will participate in the online exhibition on October 15, which our exclusive enterprise exhibition hall will show you the company's 360°panorama, the latest company videos, hot sales product introductions and product videos.

    1410-2021
  • PRATIC Mid-Autumn Festival Activities 2021

    In order to enrich employees' lives and welcome the Mid Autumn Festival, PRATIC held Mid Autumn Festival Moon Cake DIY and game activities.

    2309-2021