• praticcnc@gmail.com
  • +86-757-87390076

Wir über uns

  • 1
Marke PRATIC
Anzahl der Mitarbeiter 201-500 Menschen
Jahr verkaufen 5 Millionen US-Dollar - 10 Millionen US-Dollar
Gegründet wurde 2008

Als nationales High-Tech-Unternehmen in China ist PRATIC CNC Science & Technology Co., Ltd. ein bekannter Hersteller, der sich auf die Erforschung, Konstruktion, Herstellung und den Verkauf intelligenter Maschinen und automatischer Maschinen konzentriert. 

PRATISCHE 360 ° ANSICHTEN : www.kuleiman.com/120277  

Gate.jpg

Unsere Hauptprodukte umfassen CNC-Bearbeitungszentrum, CNC-Portal-Bearbeitungszentrum, horizontales Bearbeitungszentrum, vertikales Bearbeitungszentrum usw., die in den Branchen Autoteileherstellung, Schienenverkehrsausrüstung, Fenster-, Türen- und Vorhangfassadenherstellung, Schimmel und Maschinen eingesetzt werden Teileherstellung und so weiter.


PRATIC überwindet kontinuierlich technische Schwierigkeiten, passt sich den unterschiedlichen Anforderungen verschiedener Branchen an und setzt international fortschrittliche Technologien ein. Pratic arbeitet eng mit Unternehmen aus Deutschland, Japan, Südkorea und Singapur im Bereich CNC-Maschinenbau zusammen.Workshop.jpg

Durch die Synchronisierung mit den Welttrends wird PRATIC technologisch stärker, durch kontinuierliche Innovationen kann PRATIC besser an den Markt angepasst werden, und durch kontinuierliche Bemühungen, Kunden geeignete Lösungen anzubieten, wird PRATIC in der weltweit eingereichten CNC-Maschine immer beliebter.


Derzeit vertreibt PRATIC CNC-Maschinen nach Europa, Amerika, Russland, Naher Osten, Südkorea, Japan, Australien, Malaysia, Indonesien, Vietnam und so weiter.

Office.jpg

Holen Sie sich den neuesten Preis? Wir werden so schnell wie möglich antworten (innerhalb von 12 Stunden)

Datenschutz-Bestimmungen

• praticcnc@gmail.com
  • +86-757-87390076

About Us

  • 1
Brand PRATIC
Number of Employees 201-500 People
Annual sales US$5 Million - US$10 Million
Established in 2008

As a China national high-tech enterprise, PRATIC CNC Technology Co., Ltd. is a famous manufacturer focusing on researching, designing, producing and sales of intelligent machines and automatic machinery. 

PRATIC 360° VIEWS:  www.kuleiman.com/120277

大门.jpg

Our main products include cnc machining center, cnc gantry machining center, horizontal machining center, vertical machining center and so on, which are applied in industries of auto parts making, rail transport equipment making, windows, doors and curtain walls making, mold and machinery parts making, and so on.


PRATIC continuously overcomes technical difficulties, adapts to various needs of different industries and adopts international advanced technology. Pratic carries out deep cooperation with companies from Germany, Japan, South Korea and Singapore on cnc machine manufacturing.车间.jpg

Synchronizing with the world trends makes PRATIC more stronger in technology, continuously innovating makes PRATIC more adaptable to market, and continuously making effort to offer customers suitable solutions makes PRATIC more popular in the cnc machine filed in the world.


At present, PRATIC has been distributing cnc machines to Europe, America, Russia, Middle East, South Korea, Japan, Australia, Malaysia, Indonesia, Vietnam and so on.

办公室.jpg

Get the latest price? We'll respond as soon as possible(within 12 hours)

Privacy policy