• praticcnc@gmail.com
  • +86-757-87390076

New Energy Vehicles Batteriefach

Im ersten Halbjahr 2021 erreichte das weltweite Absatzvolumen von Elektrofahrzeugen 2,6 Millionen, ein Plus von 160 % gegenüber dem Vorjahr. Das Wachstum des Verkaufsvolumens von Elektrofahrzeugen übertraf den Automobilmarkt, der 26% betrug. Es zeigt, dass die Nachfrage nach neuen Energiefahrzeugen rasant steigt, immer mehr Menschen nehmen es als erste Wahl wahr.




Batteriewannen von New Energy Vehicles sind Metallschalen, die die Batterie an Fahrzeugen befestigen, was dem Wärmemanagement förderlich ist, das eine Schlüsselrolle beim Schutz der Batteriepacks beim sicheren Betrieb spielt.

 

PRATIC legt großen Wert auf den Markt für neue Energiefahrzeuge und hat eng mit vielen berühmten Autofirmen zusammengearbeitet und reiche Branchenerfahrung und Fälle gesammelt. Gegenwärtig hat PRATIC die Kerntechnologie des Batterieträgers kontrolliert, eine Reihe intelligenter Fertigungsanlagen entwickelt und kann dieGanze Produktionslinie des neuen Batterie-Energieträgers.


Die Produktionslinie für Batterieschalen von PRATIC EV verwendet internationale fortschrittliche Schweißreibrührtechnologien, um Stangenteile und Plattenteile zu bearbeiten, das integrierte Formen von Produkten, hohe Effizienz, hohe Geschwindigkeit und hohe Präzision zu realisieren.


4 axis cnc machine


New Energy Batterieträger-Schweißreibrührer



Verarbeitungsbeispiel für Batterieträger




5 axis machining center


cnc lathe





4 axis cnc machine






1.



5 axis machining center




CNC-Vertikalsägen-Schneidemaschine

Bearbeitung von Stangenteilen





2.

cnc lathe



PDC CNC-Profilbearbeitungszentrum

Bearbeitung von Stangenteilen








3.

4 axis cnc machine








CNC-Bearbeitungszentrum für Plattenteile 







4.

5 axis machining center







Schweißroboter







5.

cnc lathe







Reibschweißgeräte 





6.

4 axis cnc machine






PHA Gantry General Assembly CNC-Bearbeitungszentrum


Holen Sie sich den neuesten Preis? Wir werden so schnell wie möglich antworten (innerhalb von 12 Stunden)

Datenschutz-Bestimmungen

• sales@praticcnc.com
  • +86-757-87390076

New Energy Vehicles Battery Tray

In the first half of 2021, the global sales volume of electric vehicles reached 2.6 million, with a year-on-year increase of 160%. The growth of the sales volume of electric vehicles exceeded the automobile market, which automobile market was 26%. It shows that the demand for new energy vehicles is increasing rapidly, more and more people take it as their first choice.




New energy vehicles battery trays are metal shells that fix battery on vehicles conducive to thermal management, which plays a key role in protecting the battery packs safe operation.

 

PRATIC attend great importance to the new energy vehicle market, and have deeply cooperated with many famous auto companies,  accumulated rich industry experience and cases. At present PRATIC has controlled the core technology of battery tray, developed a series of intelligent manufacturing equipment, can provides the Whole Production Line of New Battery Energy Tray.


PRATIC EV battery tray production line adopts international advanced welding friction stir technologies to machining rod parts and plate parts, realize the integrated molding of products, high efficiency, high speed and high precision.


4 axis cnc machine


New energy battery tray welding friction stir



Battery tray processing example




5 axis machining center


cnc lathe





4 axis cnc machine






1.



5 axis machining center




CNC Vertical Saw Cutting Machine

Rod Parts Processing





2.

cnc lathe



PDC CNC Profiles Machining Center

Rod Parts Processing








3.

4 axis cnc machine








CNC Plate Parts Machining Center 







4.

5 axis machining center







Robot Welder







5.

cnc lathe







Friction Welding Equipment 





6.

4 axis cnc machine






PHA Gantry General Assembly CNC Machining Center


Get the latest price? We'll respond as soon as possible(within 12 hours)

Privacy policy